Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein ganzes Jahr in Bildern

Heute zeige ich euch mal was den Blog zur Zeit so still macht...
Pixie im Ausmalbuchfieber :-D

Ich weis gar nicht mehr wie das angefangen hat aber da war dieses Ausmalbuch und dann hat es sich schlagartig vermehrt und sogar meiner Mutter angesteckt. Ihr Schreibtisch wird mittlerweile auch von ihnen regelrecht besiedelt.

Die folgenden Bilder zeigen Ausschnitte(das Format war größer als der Scanner)des Secret Garden Kalender von Ars Edition.
Falls euch die Motive so zu sagen, dass ihr ihn auch haben wollt würde ich euch das normale Ausmalbuch empfehlen,  da dass auf viel hochwertigerem und dickeren Papier gedruckt ist.

Für die Motive habe ich Buntstifte, Aquarellstifte und Gelstifte verwendet.

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 
Pixie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen